Gibsy Queens Elba Oktober 2006 / gibsy queen elba 2006 02
Andreas Mehner
18.10.2006 -
Zurück Home Weiter

Mit dem Flieger von Frankfurt Hahn beginnt eine relaxte Reise - alle Verkehrsmittel (diesesmal eben ausnahmsweise ohne Zug) werden genutzt. Und wir spielen lieber Sudoku im Flieger als im Auto Straßenkarten studieren für die Stau-Alternative.

Die Fähre von Piombino nach Porto Ferraio ist eine gute Stunde unterwegs. Sehr geschickt ist es, g
leich beim kaufen des Fährtickets gleich die Abfahrtzeiten für die Rückfahrt klären. Besonders für die Gäste, die mit dem Flugzeug kommen und ganz besonders für die Gäste, die ausserhalb der Hauptsaison nach Bagnaia kommen und rechtzeitig zum Einchecken wieder in Pisa sein müssen.

Also: wer so wie wir, heimreisend eineinhalb Stunden vor Takeoff in Pisa immernoch an der Mole in Portoferraio steht, für den wird´s echt knapp! Kann aber gerade noch klappen, so wie bei uns.

gibsy